Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Freuen uns mit euch,für euer gemeinsames Nest.In diesen Nest werdet ihr erst wachsen,den es gibt immer was zu tun.Wenn ihr es zulässt,möchten wir euch bei den anfallenden Arbeiten gerne Unterstützen,allso nicht zögern,sondern annehmen.

big mapa (Email ) 27.5.08 17:07

Hallo, ich freue mich zu beobachten wie ihr mit eurem Haus wachsen werdet. Wir (meine Frau Maria und ich) haben das vor gut zwanzig Jahren gemacht und haben noch immer viel Freude an unserem Reihenhaus in Mautern. Jetzt kommen allerdings schon die Reparaturen ;-)
Auf jeden Fall werdet ihr eure Kenntnisse in Sachen Baumanagement und Do-it-yourself vertiefen. Alles Gute auch für eure Bandscheiben!

Helmut W. (Email ) 1.5.08 10:07

wow!!! ich mich auch und bin schon uuuuur gespannt!bussi

rilli ( -/- ) 23.4.08 20:46

Ich freue mich für euch.

Mama ( -/- ) 22.4.08 20:06